Razefer & Feliem
Razefer & Feliem
Razefer & Feliem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Razefer & Feliem

Die Geschichte von 2 Paaren
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin    
Luzifer: ,,Weil ich nicht hier her gehöre.´´ sage ich und lächle ihn an.
__________________________

Raze: ,, Danke ich brauch deine Hand nicht. ´´

Paare
Razefer

Luzifer & Raze

Feliem

Felicitas&Rephaim
Neueste Themen
» Kapitel 20 - Allein, betrunken und verletzt
Kapitel 9 - Annährung EmptyMo Mai 07, 2012 4:53 pm von Felicitas Jonson

» Kapitel 19 - Raven
Kapitel 9 - Annährung EmptySo Mai 06, 2012 3:12 pm von Felicitas Jonson

» Kapitel 18 - Erkenntnis
Kapitel 9 - Annährung EmptySo Mai 06, 2012 2:09 pm von Felicitas Jonson

» Kapitel 17- Ein Wiedersehen
Kapitel 9 - Annährung EmptyDo Mai 03, 2012 12:42 pm von Luzifer Miller

» Kapitel 16 - Der Anfang vom Ende
Kapitel 9 - Annährung EmptyMi Mai 02, 2012 3:34 pm von Luzifer Miller

» Kapitel 15 - Verletzte Gefühle
Kapitel 9 - Annährung EmptyDi Mai 01, 2012 9:40 pm von Luzifer Miller

» Kapitel 14 - Ablenkung
Kapitel 9 - Annährung EmptySo Apr 29, 2012 4:27 pm von Admin

» Kapitel 13 - Hybrid
Kapitel 9 - Annährung EmptyDo Apr 26, 2012 2:25 pm von Luzifer Miller

» Kapitel 12 - Leben und Tod
Kapitel 9 - Annährung EmptyMo Apr 23, 2012 6:40 pm von Luzifer Miller

Die aktivsten Beitragsschreiber
Luzifer Miller
Kapitel 9 - Annährung I_vote_lcapKapitel 9 - Annährung I_voting_barKapitel 9 - Annährung I_vote_rcap 
Raze McCanly
Kapitel 9 - Annährung I_vote_lcapKapitel 9 - Annährung I_voting_barKapitel 9 - Annährung I_vote_rcap 
Rephaim Walker
Kapitel 9 - Annährung I_vote_lcapKapitel 9 - Annährung I_voting_barKapitel 9 - Annährung I_vote_rcap 
Felicitas Jonson
Kapitel 9 - Annährung I_vote_lcapKapitel 9 - Annährung I_voting_barKapitel 9 - Annährung I_vote_rcap 
Lucas Roalstad
Kapitel 9 - Annährung I_vote_lcapKapitel 9 - Annährung I_voting_barKapitel 9 - Annährung I_vote_rcap 
Rayne Mason
Kapitel 9 - Annährung I_vote_lcapKapitel 9 - Annährung I_voting_barKapitel 9 - Annährung I_vote_rcap 
Raven Darkness
Kapitel 9 - Annährung I_vote_lcapKapitel 9 - Annährung I_voting_barKapitel 9 - Annährung I_vote_rcap 
Arik Jace Parker
Kapitel 9 - Annährung I_vote_lcapKapitel 9 - Annährung I_voting_barKapitel 9 - Annährung I_vote_rcap 
Mia Smith
Kapitel 9 - Annährung I_vote_lcapKapitel 9 - Annährung I_voting_barKapitel 9 - Annährung I_vote_rcap 
Aiden Ellen
Kapitel 9 - Annährung I_vote_lcapKapitel 9 - Annährung I_voting_barKapitel 9 - Annährung I_vote_rcap 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Kapitel 9 - Annährung

Nach unten 
AutorNachricht
Luzifer Miller

Luzifer Miller


Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 23.08.11

Kapitel 9 - Annährung Empty
BeitragThema: Kapitel 9 - Annährung   Kapitel 9 - Annährung EmptyMo Apr 16, 2012 8:20 pm

Kapitel 9 - Annährung


Ich reibe mir die Augen. Mein Hals schmerzt. Ich spüre etwas Kaltes, Nasses auf meiner Stirn. Ein Lappen. Ich lasse ihn auf meiner Stirn, denn ich finde das Gefühl angenehm. Raze sieht mich verdutzt an. »Wen meinst du jetzt? «, fragt er sichtlich verwirrt. »Lucas. «, beantworte ich seine Frage und sehe Lucas wütend an und ergänze dann: »Raus! « Ich will ihn einfach grade nicht sehen. Er hat Sachen ausgeplaudert, von denen er weiß, dass sie nur mich etwas angehen.
Ich bin in dem Schlafzimmer von Raze und liege im Bett. Lucas und Raze sitzen auf Stühlen um mich rum und sehen mich an. »Was? « fragt Lucas unschuldig. »Wieso das denn? Ist alles okay mit dir? «
Er hält mich für verrückt. Denke ich leicht amüsiert, aber wer denkt das nicht? »Du weißt genau was! Du hattest kein Recht ihm all das zu erzählen. « Ich weiß dass er weiß wovon ich rede, denn dieses Thema hatten wir schon oft und immer ist es im Streit geendet. »Und jetzt geh! «, vordere ich ihn noch einmal auf. Raze lächelt schief und ist sichtlich schadenfroh, ich achte aber nicht weiter auf ihn, denn er ist mit momentan ziemlich egal. »Bist du dir sicher? « Ich weiß das er verstanden hat, dass ich ihn nicht sehen will, aber er will mich nicht alleine lassen. »Ja verschwinde. « Er seufzt leicht und wendet sich an Raze. »Achte darauf dass sie noch zwei bis drei Stunden hier bleibt und was isst bevor sie geht. « Es ist eine Anleitung, als wäre ich ein dämlicher Köter, den er in seiner Obhut gibt. Warum reden alle immer so über mich, als wenn ich nicht da wäre? Er wirft mir noch einen traurigen Blick zu, was mich allerdings kalt lässt, steht dann auf und verschwindet ohne noch weiter zu diskutieren. Er weiß wann er keine Chance gegen mich hat. Ich werde nicht ewig auf ihn sauer sein. Wenn wir uns das nächste Mal sehen ist die Sache schon wieder vergessen, aber jetzt halte ich seinen Anblick einfach nicht mehr aus. Raze sieht Lucas noch kurz nach, sieht mich dann an.
»Willst du denn was essen? «, fragt er gleich, aber ich antworte darauf nicht, denn sobald Lucas draußen ist schlage ich die Decke zurück, nehme den Lappen, der immer noch auf meiner Stirn liegt runter und will aufstehen, doch Raze drückt mich gleich wieder runter. »Auch wenn ich einen Scheiß darauf gebe was er sagt, aber in einem Punkt bin ich ganz seiner Meinung: Du bleibst hier. « Ich schlage seine Hand weg. »Ich lass mich nicht bemitleiden und ich bin alt genug um selber darüber zu entscheiden. « Ich bin genervt. Warum ist jeder der Meinung Entscheidungen für mich treffen zu müssen? Er schnaubt. »Ich bemitleide dich nicht. Ich mache mir Sorgen, das sind zwei verschiedene Dinge. « Jetzt versuche ich wieder auf zu stehen und schaffe es diesmal auch. »Hast du dich mal angesehen? Ich schon und glaub mir, ich weiß wie ein bemitleidender Blick aussieht. «
Ich will an ihm vorbei zur Tür und murmle unwillkürlich: »Er hätte es dir nicht sagen dürfen. « Manchmal kann ich meinen Mund einfach nicht halten, zu meinem Leidwesen. Wieder hält Raze mich zurück. »Anscheinend hast du keine Ahnung. « Er nickt mir aber dann zustimmend zu.
»Ja hätte er nicht, aber besser er sagt er mir, als das ich mir noch mal vor Panik in die Hose mache, weil ich nicht weiß was mit dir los ist. « Es ist offensichtlich, dass er gehört hat was ich gesagt habe.
»Nein eben nicht besser. «, schnauze ich ihn an. »Weil es niemanden etwas angeht! « Ich reiße mich mit einer ruckartigen Bewegung von ihm los. Er lächelt mich leicht an und ich frage mich was es da zu lächeln gab. »Ich weiß, aber es ist doch halb so schlimm. «, tut er es ab. Halb so schlimm? Wie kann er das sagen? Er steckt nicht in meiner Haut, weiß nicht wie es ist. Ich sehe ihn wütend an.
»Nicht schlimm? Du hast keine Ahnung was schlimm ist. « Er nickt zustimmend. »Ja du hast Recht. Ich weiß es nicht, aber für meine Verhältnisse ist es nicht so schlimm, dass er es mir gesagt hat. «
Ja das kann ich mir vorstellen, denke ich bitter. Er sagt ja immer, dass er mehr von mir wissen will. »Aber ich finde es schlimm. «, zische ich zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor und drängle mich an ihm vorbei, aber er zieht mich gleich wieder zurück und schüttelt den Kopf. »Du gehst jetzt nicht! « Ich sehe ihn herausfordernd an. Wie ich Befehle doch hasse. So langsam fühle ich mich wirklich wie ein Hund. »Aha und wie willst du mich daran hindern? « Er schiebt sich an mir vorbei zur Tür und macht sie zu und sieht mich dann an. »Indem ich dich bitte. Tue mir einfach den gefallen und bleib noch hier. Leg dich hin und ruh dich noch ein bisschen aus, damit ich mich vergewissern kann, dass es dir wirklich gut geht. « Ich breite die Arme etwas aus. »Sie mich an! Sehe ich so aus als würde ich gleich umkippen? « Er mustert mich kurz und sagt dann: »Ich gehe lieber auf Nummer sicher. « Ich rolle genervt mit den Augen, gehe zu ihm und versuche ihn zunächst sanft von der Tür weg zu schieben. Man muss ja nicht alles gleich mit Gewalt lösen. »Ich will nach Hause. «, sage ich nur dazu. Er bewegt sich kein Stück, sieht mir aber in die Augen. »Ich will nur dass dir nichts passiert. « versichert er mir, aber es ist mir so was von egal. Was geht es ihn denn an, ob mir was passiert oder nicht? Zugegeben, in diesem Moment bin ich etwas zickig und denke egoistisch, aber es ist immer noch mein Leben.
Ich bin nicht in der Verfassung mich überreden zu lassen, dafür bin ich zu genervt. »Mein Gott, jetzt spiel dich doch nicht als Gentleman und Beschützer auf. Ich kann auch gut alleine auf mich aufpassen. « Ich weiß dass ich etwas hart bin, aber das ist mir egal. Ich will einfach nur weg, alleine sein. Langsam verliere ich die Geduld, als er immer noch nicht weg geht. Ich stoße ihn richtig weg, nicht mehr so sanft wie zuvor, dann mache ich endlich die Tür auf. »Ich lasse mir von niemand sagen was ich zu tun und zu lassen habe, gewöhn dich dran. «, will ich ihm einschärfen. Er muss lernen, das ich auf niemanden höre und erst recht nicht auf ihn. Ich bin vorher auch gut alleine klar gekommen und habe damals auch nur das gemacht, was ich für richtig hielt. Er stößt die Tür mit seinem Fuß wieder zu. Ich sehe ihn an, kann nicht glauben was er da grade getan hat. Er hat echt die Tür vor meiner Nase zugeschlagen. Manieren hat er jedenfalls nicht gerade. »Ich spiel mich nicht auf. So bin ich nun mal. Ja verdammt ich mach mir Sorgen. « Er lächelt nun leicht, ich ignoriere es aber, da kann er noch so viel lächeln wie er will, er ist trotzdem eine Arsch. Erst quetscht er meinen besten Freund aus und jetzt sperrt er mich ein. Ich reiße die Tür wieder auf. Nicht mal im Traum denke ich daran nach zu lassen, nicht jetzt. »Verdammt lass das! «, schreie ich ihn noch mal an, bevor ich aus der Tür verschwinde.

Ich komme rein. Endlich zu Hause, weg von diesem Tag, weg von Raze. Ich setze mich auf das Sofa, presse die Lippen aufeinander und starre vor mich hin. Mir schießen die Bilder durch den Kopf, die mir während meines Anfalls erschienen sind. Mir schießen die Tränen in die Augen. Das alles scheint mich zu erdrücken, mich zu vergraben. Warum passiert das immer wieder? Was habe ich getan, damit ich das verdient habe? Kann ich nicht einfach weiterleben, ohne dass mich meine Vergangenheit immer wieder einholt? Ich sitze da und weine, Massen an Tränen laufen mir über die Wange. Ich fühle mich so hilflos und verletzlich. Über die Jahre habe ich mir einen Panzer aufgebaut, aber nun scheint er zu bröckeln und ich kann nicht abstreiten, dass es an Raze liegt. Er bringt mein wahres Ich an ans Licht.
Ich weiß nicht wie lange ich so da sitze, aber es muss eine Weile sein, denn auf einmal Klingelt es. Ich zucke leicht zusammen und sehe zur Tür. Schnell wische ich über mein Gesicht und hole tief Luft, warte kurz bis ich mich wieder im Griff habe und gehe dann zur Tür. Schon bevor ich die Tür aufmache, weiß ich dass es Raze ist. Ich sehe ihn und lehne mich in den Türrahmen. »Was ist? «, frage ich kalt. Er mustert mich, ich habe Angst, dass er sieht dass ich geweint habe. »Ich wollte sicher gehen dass es dir gut geht und du zu Hause angekommen bist. « Ich stöhne genervt. Was hat er nur andauernd? »Na ich bin ganz sicher nicht umgekippt auf den Weg hier her. « Er zurück lässig die Schultern und geht auf meine Schnippigkeit nicht ein. »Man kann ja nie wissen. «
»War´s das dann jetzt? «, will ich wissen und sehe ihn fragend an. Ich kann es gar nicht erwarten ihm die Tür vor der Nase zu zuschlagen.
»Ja. «
»Na dann kannst du ja gehen. «
»Okay. Ähm, bis dann. « Man sieht ihm an, dass er gehofft hat rein zu kommen, aber ohne Protest dreht er sich um und entfernt sich langsam vom Haus. Ich sehe ihm nach. Er bewegt sich wirklich sehr langsam und mit hängendem Kopf. Macht er das mit Absicht? Bei diesem Anblick macht sich wieder mein schlechtes Gewissen breit. Wie schafft er das nur immer? Ich beiße mir auf die Lippe. Ach Scheiß drauf. »Warte. «, rufe ich ihm schnell nach, wobei ich wahrscheinlich noch eine Stunde hätte warten könne, bis er dann endgültig aus Sichtweite gewesen wäre. Er bleibt sofort stehen und dreht sich um, als wenn er damit gerechnet hätte und sieht mich fragend an. »Ja? « Ich deute nach drinnen und seufze ergeben. Ich kann einfach nicht wiederstehen. »Willst du rein kommen? « Er überlegt kurz und nickt dann und lächelt zufrieden. »Ja. « Ich höre seine Antwort, gehe zur Seite, halte ihm die Tür auf und warte darauf dass er rein kommt. Er kommt wieder auf mich zu, diesmal schneller, also ist er definitiv mit Absicht langsamer gelaufen und ich bin darauf reingefallen. Er geht an mir vorbei, rein ins Wohnzimmer. Ich gehe ihm nach und schließe die Tür hinter mir. Im Wohnzimmer angekommen sehe ich dass er unbeholfen im Raum steht, anscheinend hätte er nicht gedacht so weit zu kommen. Ich deute auf das Sofa. »Setzt dich ruhig. Willst du was essen oder trinken? «
»Nein danke. « Er setzt sich aufs Sofa und lächelt mich an. »Sicher? «, will ich wissen, denn ich bin etwas überfragt was ich jetzt mit ihm machen soll. »Ja ich bin mir sicher. « Na sehr toll, er könnte mir ruhig etwas entgegen kommen. Lässig zucke ich die Schultern und lasse mich neben ihm auf das Sofa fallen und lehne mich an. Wir sitzen ein paar Sekunden so da, ohne dass jemand etwas sagt. Ich überlege was ich jetzt zu ihm sage und platze dann mit dem erst Besten raus was mir einfällt. Ich drehe meinen Kopf zu ihm. »Tut mir Leid wegen vorhin. Ich weiß ich war eine Kratzbürste. « Mir tut nicht alles leid, aber es gibt Sachen, die ich nicht hätte sagen sollen. Er wollte nur helfen, das weiß ich. Er winkt ab. »Ach schon gut. Du warst angepisst, kann ich verstehen. « Er lächelt wieder. Er scheint nur zu lächeln, durchgehend. Ich mag es, es macht ihn aus. Immer wenn er es tut, scheint sich etwas in mir zu regen. »Wirklich? « Ich will sicher gehen. Ich weiß selber nicht warum, aber es ist mir wichtig was er denkt, auch wenn ich immer noch etwas sauer auf ihn bin und auch nicht grade die nett zu ihm war. Er nickt und sieht mich immer noch an. »Ja. « Mehr brauche ich nicht, denn ich glaube ihm.
Das Thema ist äußerst beklemmend, also versuche ich es zu wechseln. »Danke wegen heute, wegen dem Rummel. « Es hat zwar nicht gut geendet, aber es war bis zu dem Gruselkabinett das schönste was ich seit langem erlebt habe. »Jeder Zeit wieder. «, entgegnet er. Ich sehe in seine Augen und habe das Gefühl darin zu versinken. Schnell sehe ich weg, als ich mich selber dabei erwische. Bei ihm darf ich keine Fehler machen, das weiß ich. Ich muss aufpassen was ich sage und mache. Schnell sehe auf meine Hände. Er lässt sich davon nicht beirren und sieht mich weiterhin an, hat das irgendetwas zu bedeuten? »Sollten wir irgendwann noch Mal auf den Rummel gehen, dann lassen wir das Riesenrad weg, ja? « witzelt er rum und lächelt dabei immer noch sein unglaubliches Lächeln. Ich sehe wieder zu ihm auf und sehe es. Ich habe gedacht Lucas´ Lächeln sei schon außergewöhnlich, aber seins kann ich noch nicht einmal beschreiben. Unwillkürlich muss ich leicht zurücklächeln.
»Und Lucas auch. «, ergänze ich. Lucas ist zwar alles was ich habe, aber ihn mitgenommen zu haben war definitiv ein Fehler. Ich lache leicht und er fällt in mein Lachen ein. »Einverstanden. « Klar ist er einverstanden, es war ja nicht zu übersehen, dass er ein Problem mit ihm hatte, oder immer noch hat und das gleiche gilt für Lucas. »Und ich denke mal das Gruselkabinett auch. « Ich weiß dass das für ihn und auch für mich ein schwieriges Thema ist und ich habe Angst, das er wieder meine Anfälle anspricht, aber ich habe den drang es aus zusprechen. »Ja wäre wohl besser. «, stimmt er mir zu und macht eine kurze Pause. »Ach und Achterbahn kannst du auch vergessen. «
»Wieso? « frage ich ernsthaft interessiert.
»Die Teile sind auch recht hoch und dann geht es auch noch teilweise steil runter. « Er schüttelt sich leicht bei der Vorstellung. »Allein schon der Gedanke lässt mich schreiend weg rennen. « Ich lächle ihn breit an. »Du bist echt ein Softie was? «, ziehe ich ihn leicht auf. Es macht Spaß ihn damit aufzuziehen, bemerke ich. Es gibt mir etwas Selbstbewusstsein zurück, zu wissen dass er auch vor etwas Angst hat. Raze zuckt die Schultern. »Wenn es um die Höhe geht …« Er nickt übertrieben. »Da bin ich ein kleines Mädchen. « Er grinst und ich grinse zurück. Ich kann mir einen Kommentar nicht verkneifen. »Na ja, selbst die sind mutiger. «
»Dafür laufen die vor Spinnen weg. «
»Nein ich nicht. «, verbessere ich ihn gespielt stolz und richte mich etwas auf um größer zu wirken. »Du bist ja auch kein kleines Mädchen mehr. «
»Woher willst du das denn wissen? Du weißt doch gar nicht wie alt sich bin. « Er mustert mich eingehend. »Na ja, aber du siehst älter als 10 Jahre aus, also bist du nicht wirklich klein. «
Ich hebe die Schultern etwas an und nehme die Hände zu einer fragenden Geste hoch.
»Wer weiß, wer weiß? «
»Nur du. «, entgegnet er und grinst wieder. »So sieht es aus. « Er sieht mich einfach nur an und sagt nichts mehr. Es verunsichert mich. Krampfhaft suche ich nach etwas was ich sagen kann, aber mir fällt nichts ein. Unbeholfen sehe ich wieder auf meine Finger. Ich kann seinem Blick einfach nicht standhalten und es ärgert mich, da ich nicht weiß warum. Was ist so anders an ihm? Normalerweise habe ich mit Männern doch auch kein Problem, im Gegenteil. Ihnen gegenüber bin ich selbstbewusst und taff, aber bei ihm ist es etwas anderes. Auf einmal fühle ich mich merkwürdig befangen. Es ist lange Zeit her als ich mich das letzte Mal so gefühlt habe. Ich hasse dieses Gefühl und eigentlich müsste ich ihn hassen, weil er schon viel zu viel von mir weiß und mich schwach macht, aber ich kann es nicht.
Auch er sagt nichts. Ich habe das Schweigen satt, also gebe ich mir einen Ruck und sehe ihn wieder an. »Hast du eigentlich eine Freundin? « Er scheint etwas überrascht über meine plötzliche Frage, lächelt aber und schüttelt dann den Kopf. »Nein, und du? Bist du mit diesem Lucas zusammen? «
Ich bin froh dass er darauf eingeht, runzle aber die Stirn wegen seiner Antwort. »Mit Lucas? « Allein die Vorstellung finde ich absurd. Ich schüttle ebenfalls den Kopf. »Gott nein. « Er lacht daraufhin leicht. »Hätte ja sein können. «
»Ja wahrscheinlich, aber wirklich nicht. Ich bin für ihn wie eine Schwester und umgekehrt. Das wäre für uns beide komisch. « Ich habe wirklich noch nie darüber nachgedacht und ich bin mir sicher Lucas auch nicht. Wir waren nie mehr als Freunde und werden wahrscheinlich auch nie mehr sein und das ist auch gut so. Er lächelt. »Man kann ja nie wissen. « Jetzt lache ich auch. »Doch ich schon. «
Er verdreht die Augen. »Ich mein ja auch für Außenstehende. «
»Achso, na dann. « Ich mache wieder eine Pause. Wieder geht mir der Gesprächsstoff aus. »Sicher dass du nichts trinken willst? «, versuche ich es noch mal, in der Hoffnung das er diesmal ja sagt und ich dann etwas zu tun habe. Raze überlegt kurz, scheint dann aber zu merken wie verzweifelt ich bin, denn er sagt: »Na ja, jetzt vielleicht schon. « Ich seufze erleichtert auf und grinse ihn an. »Puh, zum Glück. « Ich stehe auf und gehe in die Küche und durchwühle die Schränke nach etwas zu trinken. Meine Küche ist nicht wirklich gut ausgestattet. Ich kann froh sein, wenn ich tagsüber hier etwas zu Essen finde, denn meistens esse ich im Pub und gehe dementsprechend auch nicht einkaufen. Nach ein paar Sekunden intensiver Suche finde ich noch ein paar Flaschen Sprite und eine Tüte Chips. Bevor ich sie mit ins Wohnzimmer nehme sehe ich aufs Verfallsdatum, was zu meiner Erleichterung noch in Ordnung ist.
»Hier die habe ich noch gefunden. «, verkünde ich fröhlich, als ich wieder im Wohnzimmer bin und schmeiße ihm die Tüte Chips zu, die er mit Leichtigkeit auffängt. Ich lasse mich wieder neben ihn fallen und gebe ihm eine Flasche Sprite, die andere stelle ich auf den Tisch. Er nimmt die Sprite entgegen und liest sich nebenbei die Chipstüte durch. »Paprika. «, bemerkt er und grinst, dann widmet er sich seiner Flasche. »Danke. « Er schraubt sie auf und trinkt einen Schluck. Ich ziehe meine Beine aufs Sofa und setze mich im Schneidersitzt hin, dann nehme ich ihm die Chips wieder weg und lege sie zwischen meine Beine und reiße sie auf. Ich nehme mir eine Handvoll und stopfe sie mir in den Mund. Es interessiert mich nicht ob das vielleicht unsexy aussieht, oder mache mir Gedanken über meine Figur. Ich habe genug Selbstbewusstsein, damit mir das egal sein kann. Er nimmt sich ebenfalls ein paar Chips und isst sie. Aus dem Augenwinkel kann ich sehen, dass er mich ansieht und merkwürdig anlächelt. Ich drehe meinen Kopf zu ihm und nehme mir dabei wieder eine neue Handvoll voll Chips. »Was ist? « Er sieht mich fragend an, er scheint gar nicht gemerkt zu haben wie er mich angeguckt hat. »Nichts was sollte sein? « Sein lächeln verschwindet schlagartig. Ich zucke die Schultern. »Keine Ahnung, aber du lächelst so dämlich. «, bemerke ich unzensiert, grinse ihn an und esse noch mehr Chips. Er lacht leicht, aber etwas leicht Nervöses liegt darin. »Tu ich öfters. « Ich falle in sein Lachen ein. »Ah Okay, gut zu wissen. « Ich wische mir die Hände an meiner Hose ab und greife dann wieder in die Tüte. Er nickt und lächelt dann übertrieben dümmlich. Ich weiß dass er das mit Absicht macht und kriege einen Lachanfall. Ich verschlucke mich, fange an zu husten und klopfe mir auf die Brust um meinen Hals zu beruhigen. Raze nimmt die Flasche Sprite vom Tisch und reicht sie mir, aber ich winke ab, da ich mich langsam wieder beruhige. »Und was machst du Morgen? Außer Arbeiten? «, will er wissen. »Nichts wahrscheinlich. «, antworte ich ihm mit kratziger Stimme. Meine Augen sind von dem Husten etwas glasig. »Ist ja nicht grade viel. «
»Na ja, Ich bin alle wenn ich nach Hause komme. «, erkläre ich. Warte mal. Arbeit? Arbeit! Ich sehe ihn erschrocken an. »Wie spät ist es? «, frage ich ihn panisch. Er fischt sofort sein Handy aus seiner Tasche und guckt auf die Uhr. »17 Uhr. « Scheiße. Ich fange an laut zu fluchen:
»Verdammte Scheiße. « Ich springe auf, nehme meine Tasche von einem Stuhl und werfe alle Sachen rein die ich finden kann. Raze bleibt verwirrt sitzen und sieht mir nach. »Was ist los? «
»Ich hätte schon seit zwei Stunden auf Arbeit sein müssen. Misst verdammt. «, fluche ich weiter. Wie konnte ich das vergessen? Ich kann froh sein wenn mich mein Chef nicht rausschmeißt.
Ich schmeiße meine Tasche über die Schulter und haste zur Tür und rufe Raze grade noch zu, bevor ich raus stürme: »Du kannst bleiben wenn du willst, fühl dich wie zu Hause. « Ich höre seine Antwort nicht mehr, denn ich bin schon durch die Tür, auf den Weg zur Arbeit.
Nach oben Nach unten
 
Kapitel 9 - Annährung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 5 - Welpe
» Kapitel 6 - Lucas
» Kapitel 13 - Hybrid
» Kapitel 7 - Rummel
» Kapitel 10- Freundschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Razefer & Feliem :: Buch :: Razefer :: Razefer - Aus Luzifers Sicht-
Gehe zu: