Razefer & Feliem
Razefer & Feliem
Razefer & Feliem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Razefer & Feliem

Die Geschichte von 2 Paaren
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin    
Luzifer: ,,Weil ich nicht hier her gehöre.´´ sage ich und lächle ihn an.
__________________________

Raze: ,, Danke ich brauch deine Hand nicht. ´´

Paare
Razefer

Luzifer & Raze

Feliem

Felicitas&Rephaim
Neueste Themen
» Kapitel 20 - Allein, betrunken und verletzt
Kapitel 16 - Der Anfang vom Ende EmptyMo Mai 07, 2012 4:53 pm von Felicitas Jonson

» Kapitel 19 - Raven
Kapitel 16 - Der Anfang vom Ende EmptySo Mai 06, 2012 3:12 pm von Felicitas Jonson

» Kapitel 18 - Erkenntnis
Kapitel 16 - Der Anfang vom Ende EmptySo Mai 06, 2012 2:09 pm von Felicitas Jonson

» Kapitel 17- Ein Wiedersehen
Kapitel 16 - Der Anfang vom Ende EmptyDo Mai 03, 2012 12:42 pm von Luzifer Miller

» Kapitel 16 - Der Anfang vom Ende
Kapitel 16 - Der Anfang vom Ende EmptyMi Mai 02, 2012 3:34 pm von Luzifer Miller

» Kapitel 15 - Verletzte Gefühle
Kapitel 16 - Der Anfang vom Ende EmptyDi Mai 01, 2012 9:40 pm von Luzifer Miller

» Kapitel 14 - Ablenkung
Kapitel 16 - Der Anfang vom Ende EmptySo Apr 29, 2012 4:27 pm von Admin

» Kapitel 13 - Hybrid
Kapitel 16 - Der Anfang vom Ende EmptyDo Apr 26, 2012 2:25 pm von Luzifer Miller

» Kapitel 12 - Leben und Tod
Kapitel 16 - Der Anfang vom Ende EmptyMo Apr 23, 2012 6:40 pm von Luzifer Miller

Die aktivsten Beitragsschreiber
Luzifer Miller
Kapitel 16 - Der Anfang vom Ende I_vote_lcapKapitel 16 - Der Anfang vom Ende I_voting_barKapitel 16 - Der Anfang vom Ende I_vote_rcap 
Raze McCanly
Kapitel 16 - Der Anfang vom Ende I_vote_lcapKapitel 16 - Der Anfang vom Ende I_voting_barKapitel 16 - Der Anfang vom Ende I_vote_rcap 
Rephaim Walker
Kapitel 16 - Der Anfang vom Ende I_vote_lcapKapitel 16 - Der Anfang vom Ende I_voting_barKapitel 16 - Der Anfang vom Ende I_vote_rcap 
Felicitas Jonson
Kapitel 16 - Der Anfang vom Ende I_vote_lcapKapitel 16 - Der Anfang vom Ende I_voting_barKapitel 16 - Der Anfang vom Ende I_vote_rcap 
Lucas Roalstad
Kapitel 16 - Der Anfang vom Ende I_vote_lcapKapitel 16 - Der Anfang vom Ende I_voting_barKapitel 16 - Der Anfang vom Ende I_vote_rcap 
Rayne Mason
Kapitel 16 - Der Anfang vom Ende I_vote_lcapKapitel 16 - Der Anfang vom Ende I_voting_barKapitel 16 - Der Anfang vom Ende I_vote_rcap 
Raven Darkness
Kapitel 16 - Der Anfang vom Ende I_vote_lcapKapitel 16 - Der Anfang vom Ende I_voting_barKapitel 16 - Der Anfang vom Ende I_vote_rcap 
Arik Jace Parker
Kapitel 16 - Der Anfang vom Ende I_vote_lcapKapitel 16 - Der Anfang vom Ende I_voting_barKapitel 16 - Der Anfang vom Ende I_vote_rcap 
Mia Smith
Kapitel 16 - Der Anfang vom Ende I_vote_lcapKapitel 16 - Der Anfang vom Ende I_voting_barKapitel 16 - Der Anfang vom Ende I_vote_rcap 
Aiden Ellen
Kapitel 16 - Der Anfang vom Ende I_vote_lcapKapitel 16 - Der Anfang vom Ende I_voting_barKapitel 16 - Der Anfang vom Ende I_vote_rcap 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Kapitel 16 - Der Anfang vom Ende

Nach unten 
AutorNachricht
Luzifer Miller

Luzifer Miller


Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 23.08.11

Kapitel 16 - Der Anfang vom Ende Empty
BeitragThema: Kapitel 16 - Der Anfang vom Ende   Kapitel 16 - Der Anfang vom Ende EmptyMi Mai 02, 2012 3:34 pm

Kapitel 16 – Der Anfang vom Ende

Ich laufe die paar Stufen zu seiner Haustür hoch und lege mir meine Worte zurecht. Ja, so was sollte spontan kommen, aber ich bin nicht gut im Entschuldigen, also konnte er froh sein das er überhaupt eine bekommt. Ich lasse mir viel Zeit zum hoch gehen, aber als ich endlich oben bin und klopfe schwingt seine Tür leicht auf. Ich runzle verwirrt die Stirn. Warum ist seine Tür offen. »Raze?« Ich spähe vorsichtig in den Flur, sehe oder höre aber nichts was darauf hinweist das jemand da ist. Vorsichtig betrete ich das Haus und mache mich auf alles gefasst, aber nichts hätte mich auf das vorbereiten können, was ich ihm Wohnzimmer dann letztendlich antreffe. Ich bleibe wie erstarrt stehen. Ich sehe Raze, nackt und unter ihm eine brünette Frau, die ich noch nie gesehen habe, ebenfalls nackt. Mein Herz setzt einen Moment aus und zieht sich dann zusammen. Sie machen noch ein paar Sekunden weiter, ehe Raze mich bemerkt und erschrocken inne hält. Er sieht mich direkt an. Es kommt mir wie eine Ewigkeit vor, bis ich mich von seinem Blick losreißen kann und endlich etwas aus mir heraus kriege. »Ich…ähm….ich wolle….tut mir leid. «, stammle ich zusammen, drehe mich um und stürme sofort aus dem Haus. Diesen Anblick, er über, oder besser IN einer anderen, ertrage ich einfach nicht. Ich renne über die Straße, bis zur nächsten Ecke, dann verweigern mir meine Beine den dienst und ich muss mich an die Wand lehnen. Meine Brust fühlt sich eng an, so als würde ich keine Luft mehr bekommen, aber das liegt nicht am Rennen, so wie mein Herzurasen nichts damit zu tun hat. Was war das eben? Ist das wirklich passiert? Ich schüttele abwehrend den Kopf. Nein, das darf nicht passiert sein.
Auf einmal taucht Raze neben mir auf, nur mit einer Boxershort bekleidet. Er sieht mich an und wirkt leicht außer Atem. »Schon mal was von Klingeln gehört? « Ich sehe ernst zu ihm auf, kriege aber nur ein Gemurmel zustande. »Ich habe geklopft. « Ich fühle mich verletzt und ich weiß, ich habe eigentlich kein Recht darauf, aber es ist nun mal so. Das was ich gesehen habe tut weh, mehr als das ich es mir eingestehen will. »War das da drinnen die Racheaktion weil ich mit Lucas geschlafen habe? « Ich bin überrascht, dass ich das einigermaßen klar rausbekommen habe.
Es fängt an leicht zu regnen. Natürlich, das hat ja auch grade noch gefehlt. Die ersten Tropen fallen mir aufs Gesicht, aber ich beachte sie nicht. Er schnaubt nur. »Wie kann man sich an jemanden rächen, dem man rein gar nichts bedeutet? « Seine Stimme ist voller Hohn und ich bemerke, das das nicht zu ihm passt. Es ist nicht Raze. Er schüttelt den Kopf und grinst mich an. »Nein, das war NUR Sex. « Es macht ihn offensichtlich Spaß mich mit meinen eigenen Waffen zu schlagen, aber mir tut es nur umso mehr weh. Ich spüre wie meine Unterlippe leicht zu zittern anfängt. »Du bedeutest mir nicht nichts, das habe ich nie gesagt. «, beteuere ich und sehe dann auf den Boden. »Aber ich denke, dann sind wir wohl quitt, was? « Ich wische mir übers Gesicht, um den nun stärker werdenden Regen ab zu wischen. Mir steigen Tränen in die Augen und ich bin froh, dass der Regen sie vertuscht. Ich will nicht dass er mich so schwach sieht, nicht wenn er so unfaire Geschütze auffährt, denn das wäre nur ein weiterer Angriffspunkt für ihn. Er schüttelt den Kopf. »Nein, wir sind nicht quitt. Denn es gibt einen enormen Unterscheid, du hast mir wehgetan, man könnte sogar sagen, mit meinen Gefühlen gespielt und ich hatte einfach nur Sex. « Er macht eine kleine Pause und grinst dann schief. »Davon abgesehen hatte sie nichts mit Rache zu tun, nur an Lucas habe ich mich gerächt. « Mit Sie meint er die Frau in seinem Wohnzimmer, die wahrscheinlich immer noch dort sitzt und wartet bis es weiter geht, denke ich bitter. Woher will er denn wissen dass mir das nicht weh tut, denn das tut es, sehr sogar. Ich sehe ihn jetzt wieder an und hoffe dass er nicht sieht dass ich weine. »Ich habe es nicht mir Absicht gemacht. « Ich deute auf sein Haus. »Wer ist sie denn überhaupt? Und was meinst du mit: An Lucas gerächt? «
»Ach und ich wollte das oder wie? Sie hat sich an mich rangeschmissen, ich habe nur nicht nein gesagt. «, erzählt er unverblümt. »Sie ist die Hexe, die den Fluch von dir genommen hat. «Dann folgt eine lange Pause. Er scheint darüber nach zu denken wie er seinen nächsten Satz richtig formuliert, dann schießt er damit heraus. »Na ja, ich sage mal so. Ich habe Raven einen Besucht abgestattet. « Das mit der Hexe erscheint mir noch einleuchtend, aber warum denn Raven? Warum denn die Geliebte von Lucas? Ich erkenne ihn einfach nicht wieder. Ich fange dadurch noch mehr an zu weinen und fange auch an zu schniefen. »Warum, Raze? Lucas kann für all das am allerwenigsten dafür. « ich wische mir unkontrolliert über die Augen. »Ich weiß doch, ich hätte nicht mir Lucas schlafen sollen, aber das hier ist echt nicht fair! « Der Regen prasselt mir aufs Gesicht. Meine Sachen sind inzwischen durchgeweicht und auch Raze ist von oben bis unten nass. »Weil ich es für richtig hielt es ihr zu sagen und sie hielt es für richtig sich zu rächen und, na ja, ich war halt grade präsent. « Er atmet tief durch und sieht mich dann fragend an. »Was willst du eigentlich hier? Ich dachte, als ich das mit dem beenden bevor es anfängt gesagt habe, ist klar dass ich dich erst mal nicht sehen will. « Ich beiße mir auf die Lippe und sehe nach unten. Nervös knete ich meine Finger. »Ich wollte mich entschuldigen. « Ich merke wie mir auf einmal total heiß wird, kann mir aber nicht erklären woher das kommt.
»Für das, was ich gesagt habe. Ich weiß, es war nicht richtig und das tut mir leid. « Ich sehe wieder zu ihm auf. Das ist nicht der Text den ich einstudiert habe, er hat alles durcheinander gebracht. Ich fühle mich schlecht und das spiegeln auch meine Worte wieder, das weiß ich. »Ich war so überrumpelt und habe nicht verstanden was ich falsch gemacht habe. Es tut mir leid. «, sage ich am Schluss wieder. Mit aller Macht hoffe ich, das er mir verzeiht, dass er wieder Raze ist und nicht der Mann, der grade vor mir steht. »Ach, und jetzt auf einmal verstehst du es? « Es ist offensichtlich, dass er mir nicht verzeiht. Ich kann nichts anderes machen als nicken. Meine Tränen laufen mir wie Sturzbäche über die Wangen und selbst Raze muss sie jetzt gesehen haben, aber es interessiert ihn nicht.
»Alles klar. « Er geht ein paar Schritte zurück und ist kurz davor sich ganz um zu drehen. »Ach, uns noch eins: Hattest du mir vor irgendwann mal zu sagen, dass du ein Hybrid bist? Oder hätte ich das auch von Lucas erfahren? « Was sagt er da? Ich sehe ihn erschrocken an und sofort versteife ich mich. »Was? Woher weißt du das? « Er lacht sofort laut auf. »Also stimmt es. « Er deutet aufs Haus.
»Ich habe es von ihr. « Er scheint ihren Namen nicht zu kennen, denn er hat sie noch kein einziges Mal mit Namen angesprochen. Er atmet laut aus und schüttelt dann leicht den Kopf. »Ich glaube wir sind jetzt fertig. « Ich sehe ihm an, das es ihm schwerfällt das zu sagen, aber er dreht sich trotzdem um und geht wieder Richtung Haus. Erst jetzt bemerke ich vereinzelt Leute, die auf der andere Straßenseite sind und uns interessiert zugucken. Ich nehme an, Raze´ Boxershort-Look zieht sie an, aber ich achte nicht weiter auf sie. Ich sehe Raze nach, wie er sich immer weiter von mir entfernt. Er kann mich doch nicht hier stehen lassen. Ich gehe ihm einen Schritt nach, bleibe aber stehen, weil ich unentschlossen bin, was ich tun soll. »Raze. «, rufe ich ihm verzweifelt nach, doch er reagiert nicht und läuft einfach weiter. Ich weiß dass er es gehört hat, er muss es gehört haben. Meine Hände ballen sich wie von selber zu Fäusten. Raze verschwimmt vor meinen Augen, weil mir die Tränen Knietief in den Augen stehen. »Bitte, Raze. « Ich habe immer noch die Hoffnung dass er sich umdreht und wieder zurückkommt, zu mir. »Ich liebe dich. « Es kommt mir ungewollt über die Lippen, aber sobald ich es ausgesprochen habe, weiß ich dass es stimmt. Ja ich liebe ihn und zwar schon die ganze Zeit, ich wollte es einfach nur nicht sehen. Ich habe es nicht gerufen, wie die anderen Male, aber er hört es trotzdem, denn er bleibt wie angewurzelt stehen und dreht sich dann zu um. Er sieht mich gequält an, so als würde ihm etwas wehtun und bewegt sich nicht. Ich sehe ihn an und bewege mich ebenfalls nicht. »Ich werde es nicht noch mal sagen, Raze. « Mein Herz rast vor Angst und ich weine immer noch stumm vor mich hin. »Geh wenn du willst, aber dann komm nicht mehr wieder. «, denn das würde ich nicht aushalten, ich komme ja jetzt schon nicht klar mit der Situation. Zögernd kommt er auf mich zu und sieht mich dabei verletzt und traurig an. »Du brauchst es nicht noch mal sagen. «, sagt er leise. »Aber versprich mir, dass das kein schlechter Scherz war. «
Nun steht er direkt vor mir und ich sehe zu ihm auf. Mit meinem Handgelenk wische ich mir über die Nase, schüttle dann den Kopf und bringe nicht viel mehr als ein Hauchen zustande. »Das war und ist kein Scherz. « Mein Körper fängt an stark zu zittern, als Raze sich zu mir runter beugt und mich zärtlich küsst. Ich schließe die Augen, erwidere den Kuss aber nicht. Er löst sich schnell wieder von mir und sieht mir dann in die Augen. Ich habe Angst, wie ich noch nie Angst hatte. Das alles ist zu viel für mich und ich habe das Gefühl gleich zu platzen. »Ich kann das nicht. « Ich muss es ihm sagen, alles andere wäre unfair. Er sieht mich sofort traurig an. »Wieso? « Ich erwidere seinen Blick, atme aber dann tief durch. »Du würdest es nicht verstehen. Ich muss für eine Weile weg. « Allein das auszusprechen fällt mir schwer, aber ich muss das tun, anders haben wir keine Chance, dafür steht bei mir zu viel im Weg. Ich werde weg und nachdenken. Ich muss wissen ob ich das kann, ob ich ihm vertrauen kann, ich werde nicht mehr alles überstürzen wie damals, den Fehler mache ich nicht noch ein weiteres Mal. Raze schüttelt abwehrend den Kopf, als würde er mich so daran hindern können. »Wohin? Wie lange? « Ich nehme sein Gesicht in meine Hände und sehe ihm direkt in die Augen. »Ich werde ein halbes Jahr lang weg sein, wohin ist egal. Ich muss nachdenken, du hast ja keine Ahnung wie kompliziert meine Gefühle für mich sind, aber ich werde am 19. Mai am Brunnen in der Dorfmitte stehen und warten. « Ich versuche positiv zu denken und rede mir ein, dass ich mich für ihn entscheiden werde, das es einfach nur seine Zeit dauert, aber ich werde dort sein. Ich sehe ihn weiterhin an. »Und wenn du mich dann noch liebst und wenn du mir verzeihen konntest, dann treffen wir uns da. « Innerlich bete ich dafür, das er mir wirklich verzeihen kann. Das mit Lucas und jetzt das. Ich würde verstehen wenn er es nicht könnte. Mir läuft allein bei dem Gedanken eine Träne über die Wange, aber er wischt sie mir sanft mit seinem Daumen weg. Ich genieße seine zärtliche Berührung und schließe einen Moment die Augen. »Wieso so lange? « Ich merke, dass er geschockt ist, mit so einem Zeitraum hat er nicht gerechnet, für mich selber ist es ja schon ein Schock. Ich sehe ihn wieder an. »Wenn du meine Vergangenheit kennen würdest, wüsstest du warum. « Er nickt nur.
»Wann treffen wir uns dort? « Ich bin froh, dass er darauf eingeht und nicht ausrastet. »Um zwölf Uhr. « Er atmet tief durch und lässt das erst mal alles sacken, dann sieht er mich traurig an. »Du bist noch nicht weg und ich vermiss dich jetzt schon. « Ich muss leicht lächeln. Warum denke ich überhaupt noch nach? Ich streiche über sein Gesicht. Aber ich muss es tun, es ist der einzige richtige Weg. »Es tut mir alles so leid, das alles hätte nicht so laufen dürfen. « Raze legt seine Stirn an meine und sieht mir tief in die Augen. »Ich liebe dich. « Es ist nicht mehr als ein Flüstern, aber trotzdem gut zu verstehen. Ich kriege eine Gänsehaut und sehe ihm ebenfalls in die Augen. Er geht auf das andere nicht ein, wofür ich ihm dankbar bin. »Ich liebe dich. «, erwidere ich. »Ich will nicht dass du gehst. « Ich will auch nicht gehen. Am liebsten würde ich mit ihm die ganze Zeit so da stehen und ich einfach nur ansehen. »Ich muss aber. «
»Das wird ein verdammt langes halbes Jahr. « Er hat Recht, das wird es. Die Zeit, die ich weg sein werde ist länger als die Zeit, die wir uns kennen. Es wird mir vorkommen wie eine Ewigkeit, aber ich muss mich endlich überwinden. Ich gehe wiederstrebend einen Schritt zurück und löse mich so von ihm. »Ich weiß, aber wir sehen uns ja hoffentlich wieder. « Ich ringe stark um Fassung und ich bin mir sicher dass er es auch tut. »Ja, das hoffe ich vom ganzen Herzen. «, sagt er. Wie konnte ich je denken, dass er mich nicht wirklich liebt? Er muss mich lieben, sonst würde er das alles nicht ertragen und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Ich kann nichts mehr sagen, mir fehlen einfach die Worte. Einen Moment lang sehe ich ihn noch leicht lächelt an, dann drehe ich mich langsam um und will gehen. Es ist Zeit, wenn ich jetzt nicht gehe, werde ich wahrscheinlich nie gehen, aber Raze hält mich am Arm zurück und zieht mich in seine Arme. Er drückt mich fest an sich und legt seinen Kopf auf meine Schulter. Wir bleiben ein paar Sekunden so stehen, dann bringt er eine kleine Lücke zwischen unsere Körper, um noch einmal anzusehen, mein Gesicht in seine Hände zu nehmen und mich sanft zu küssen. Ich bin etwas überrascht, aber diesmal erwidere ich seinen Kuss leicht. Er löst sich relativ schnell wieder von mir, zu schnell für meinen Geschmack. »Bis in einem halben Jahr. «, sagt er traurig. Ich lächle ihn an und habe meine Hände auf seine Arme gelegt. »Ja, auf wieder sehen. « Noch immer hält er mein Gesicht in seinen Händen, er kann mich einfach nicht loslassen und ich kann es verstehen, denn ich habe dasselbe Problem. »Pass auf dich auf und nimm die Salbe mit und benutze sie auch, sie verhindert das der Fluch zurückkommt. « Natürlich, die Belehrung musste ja noch kommen, aber ich sehe es entspannt, ich verdrehe nur kurz die Augen und sehe ihn dann wieder an.
»Mach dir keine Sorgen, ich komme schon klar. « Er lächelt leicht und ich muss unweigerlich seufzen. Mir wird sein Lächeln fehlen. »Okay. « Ich entwinde mich jetzt seiner Berührung und gehe langsam rückwärts. »Ich muss jetzt los. « Es fällt mir schwer das aus zu sprechen, aber andererseits weiß ich, dass es richtig ist. Raze lässt seine Arme sinken und sieht mir hinterher. Keiner von uns sagt mehr etwas und das ist auch nicht nötig. Nach einer Weile drehe ich mich um und fange an zu rennen, ich halte den Schmerz in meinem Herzen nicht mehr aus und verwandle mich in einen Wolf, so ist der Schmerz erträglicher, so kann ich besser leben. Ich lasse Raze zurück und Lucas und schließlich auch mich selber. Die beiden sind das Einzige was mich hier hält und ich kann mir nicht vorstellen ohne die beiden zu sein, aber ich muss es. Mein Leben ist instabil, war es immer und jetzt ist der Moment gekommen in dem ich es ändern muss. Ich muss mir klar machen, wer ich bin, was ich will und was ich für Raze empfinde.
Nach oben Nach unten
 
Kapitel 16 - Der Anfang vom Ende
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Razefer & Feliem :: Buch :: Razefer :: Razefer - Aus Luzifers Sicht-
Gehe zu: