Razefer & Feliem
Razefer & Feliem
Razefer & Feliem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Razefer & Feliem

Die Geschichte von 2 Paaren
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin    
Luzifer: ,,Weil ich nicht hier her gehöre.´´ sage ich und lächle ihn an.
__________________________

Raze: ,, Danke ich brauch deine Hand nicht. ´´

Paare
Razefer

Luzifer & Raze

Feliem

Felicitas&Rephaim
Neueste Themen
» Kapitel 20 - Allein, betrunken und verletzt
Kapitel 8 - Blind und Stumm EmptyMo Mai 07, 2012 4:53 pm von Felicitas Jonson

» Kapitel 19 - Raven
Kapitel 8 - Blind und Stumm EmptySo Mai 06, 2012 3:12 pm von Felicitas Jonson

» Kapitel 18 - Erkenntnis
Kapitel 8 - Blind und Stumm EmptySo Mai 06, 2012 2:09 pm von Felicitas Jonson

» Kapitel 17- Ein Wiedersehen
Kapitel 8 - Blind und Stumm EmptyDo Mai 03, 2012 12:42 pm von Luzifer Miller

» Kapitel 16 - Der Anfang vom Ende
Kapitel 8 - Blind und Stumm EmptyMi Mai 02, 2012 3:34 pm von Luzifer Miller

» Kapitel 15 - Verletzte Gefühle
Kapitel 8 - Blind und Stumm EmptyDi Mai 01, 2012 9:40 pm von Luzifer Miller

» Kapitel 14 - Ablenkung
Kapitel 8 - Blind und Stumm EmptySo Apr 29, 2012 4:27 pm von Admin

» Kapitel 13 - Hybrid
Kapitel 8 - Blind und Stumm EmptyDo Apr 26, 2012 2:25 pm von Luzifer Miller

» Kapitel 12 - Leben und Tod
Kapitel 8 - Blind und Stumm EmptyMo Apr 23, 2012 6:40 pm von Luzifer Miller

Die aktivsten Beitragsschreiber
Luzifer Miller
Kapitel 8 - Blind und Stumm I_vote_lcapKapitel 8 - Blind und Stumm I_voting_barKapitel 8 - Blind und Stumm I_vote_rcap 
Raze McCanly
Kapitel 8 - Blind und Stumm I_vote_lcapKapitel 8 - Blind und Stumm I_voting_barKapitel 8 - Blind und Stumm I_vote_rcap 
Rephaim Walker
Kapitel 8 - Blind und Stumm I_vote_lcapKapitel 8 - Blind und Stumm I_voting_barKapitel 8 - Blind und Stumm I_vote_rcap 
Felicitas Jonson
Kapitel 8 - Blind und Stumm I_vote_lcapKapitel 8 - Blind und Stumm I_voting_barKapitel 8 - Blind und Stumm I_vote_rcap 
Lucas Roalstad
Kapitel 8 - Blind und Stumm I_vote_lcapKapitel 8 - Blind und Stumm I_voting_barKapitel 8 - Blind und Stumm I_vote_rcap 
Rayne Mason
Kapitel 8 - Blind und Stumm I_vote_lcapKapitel 8 - Blind und Stumm I_voting_barKapitel 8 - Blind und Stumm I_vote_rcap 
Raven Darkness
Kapitel 8 - Blind und Stumm I_vote_lcapKapitel 8 - Blind und Stumm I_voting_barKapitel 8 - Blind und Stumm I_vote_rcap 
Arik Jace Parker
Kapitel 8 - Blind und Stumm I_vote_lcapKapitel 8 - Blind und Stumm I_voting_barKapitel 8 - Blind und Stumm I_vote_rcap 
Mia Smith
Kapitel 8 - Blind und Stumm I_vote_lcapKapitel 8 - Blind und Stumm I_voting_barKapitel 8 - Blind und Stumm I_vote_rcap 
Aiden Ellen
Kapitel 8 - Blind und Stumm I_vote_lcapKapitel 8 - Blind und Stumm I_voting_barKapitel 8 - Blind und Stumm I_vote_rcap 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Kapitel 8 - Blind und Stumm

Nach unten 
AutorNachricht
Luzifer Miller

Luzifer Miller


Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 23.08.11

Kapitel 8 - Blind und Stumm Empty
BeitragThema: Kapitel 8 - Blind und Stumm   Kapitel 8 - Blind und Stumm EmptyMo Apr 16, 2012 2:49 pm

Kapitel 8 – Blind und Stumm

»Was ist das? «
»Das sind Anfälle. Es hat was mit ihrer Vergangenheit zu tun. Sie erzählt nie etwas davon, noch nicht mal ich weiß alles, noch nicht mal einen Bruchteil. « Ich höre Stimmen. Verschwommen. Verzerrt. Aber ich kann sie erkennen. Raze. Lucas. Sie unterhalten sich. »Hat sie die öfters? «
»Ja leider. In letzter Zeit dachte ich zwar, dass es besser geworden ist, aber das heute … «
Die Stimmen werden klarer. Jetzt kann ich alles hören. Ich will die Augen öffnen, aber es geht nicht, genauso wenig wie sich mein Mund öffnen kann. Ich kann nichts anderes tun, als zuhören.
»Vor ein paar Tagen, als sie das letzte Mal hier war, da hatte sie auch einen. Sie hat nicht ein Wort dazu gesagt. Sie ist mehr oder weniger raus gerannt. « Das war Raze´ Stimme. Muss er unbedingt mit Lucas darüber reden? Das ist eine Sache die mur mich etwas angeht.
»Noch einen? Also hatte sie schon zwei Anfälle in einer Woche? «, fragt Lucas. Ich kann hören wie besorgt er ist, aber das ist er immer wenn es um mich geht. Raze antwortet ihm ohne Umschweife.
»Ja. Wie häufig kommen sie normalerweise, also in welchen Abständen? «
»Na ja, sonst so ein Mal, höchstens zwei Mal im Monat. Und in den letzten zwei Monaten hatte sie gar keine, jedenfalls nicht das ich wüsste. « Mir wäre es lieber, wenn sie sich über mein Sexleben unterhalten würden, so ziemlich wäre mir alles lieber, aber doch bitte nicht meine Anfälle. Das ist eine Sache, die zu tief in meine Seele geht. Niemand darf wissen wie es dort aussieht, nicht einmal ich, denn ich sehe nur Schwarz. Noch immer kann ich mich nicht bewegen, kann meinen Körper noch nicht einmal spüren. Ich fühle mich wie in einem Käfig, in meinem eigenen Körper.
»Wie werden diese Anfälle ausgelöst? «
»Ich kann selber nur raten. Sie redet ja nicht mit mir darüber. Aber ich denke es wird durch Erinnerungen ausgelöst. Sie sieht etwas, oder eine Situation erinnert sie an eine aus ihrer Vergangenheit und dann, tja. Das halt. « Ich kann spüren wie er mich ansieht und habe ein klares Bild vor Augen, von seinem besorgten Blick. Ich weiß wie er aussieht wenn er so über mich redet, denn so hat er mich schon hunderte Male angesehen.
Du darfst Raze das nicht sagen. Das geht ihn nichts an. Würde ich aber am liebsten schreien. Was fällt Lucas ein so etwas aus zu plaudern? Das geht nur mich etwas an, höchstens ihn, aber nicht Raze. Ich will nicht dass irgendjemand etwas über mich erfährt. Er hat kein Recht dazu das zu entscheiden. Ich wünschte ich könnte etwas sagen, ihn anschreien und schlagen. »Okay. «, ist das Einzige was Raze dazu sagt und ich bin froh, dass es nicht noch mehr Fragen sind die Lucas beantworten könnte.
»Hör zu. Ich mag dich nicht und ich weiß auf was du hinaus willst. Aber ich sehe dass du ein einigermaßen guter Kerl bist. Aber wenn du ihr nur einmal wehtust, dann breche ich dir alle Knochen einzeln. Ich weiß sie wirkt taff, aber sie ist zerbrechlicher als du denkst. « Ich könnte heulen vor Wut. So viel zum Thema bester Freund. Ich weiß, er will nur, dass ich nicht verletzt werde, aber verdammt nicht mal, er hat nicht so mit anderen über mich zu reden. Ich kann gut auf mich alleine aufpassen und das weiß er. »Gut dass du es ansprichst. Ich mag dich nämlich auch nicht und auf was will ich bitte hinaus? Es ist nicht meine Absicht ihr weh zu tun. «, beteuert Raze. »Du weißt was ich meine. «
»Ich will sie nicht nur ins Bett kriegen. Es geht mir nicht um Sex. « sagt Raze.
Nicht nur. Hallen die Wörter kurz in meinem Kopf nach, aber ich vergesse sie schnell wieder.
»Na ja, im Bett hast du sie jedenfalls jetzt. « Ich höre Lucas´ leises Lachen, das was ich sonst so liebe, aber jetzt hört es sie nur noch falsch an. »Da hatte ich sie schon, sogar nackt. «, entgegnet Raze trocken. Es macht mir nichts aus, das er das gesagt hat. Ich stehe für gewöhnlich zu solchen Sachen. »Was? «, fragt Lucas entgeistert.
»Hast mich schon verstanden. « Ich kann die Schadenfreunde in Raze´ Stimme hören und kann es verstehen. Lucas hat es verdient.
Mit einem Mal kann ich meinen Körper wieder spüren. Meine Hände kribbeln, sowie meine Arme und Beine. Ich merke etwas Weiches unter mir, ein Bett wahrscheinlich. In meinem Körper kehrt Leben zurück. Ich schaffe es meinen Mund zu öffnen, die Luft in mich ein zu saugen. Dann öffne ich die Augen. »Du Arsch. «, ist das erste was herausbringe.
Nach oben Nach unten
 
Kapitel 8 - Blind und Stumm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 5 - Welpe
» Kapitel 6 - Lucas
» Kapitel 9 - Annährung
» Kapitel 13 - Hybrid
» Kapitel 7 - Rummel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Razefer & Feliem :: Buch :: Razefer :: Razefer - Aus Luzifers Sicht-
Gehe zu: