Prolog
Mein Name ist Luzifer Miller. Ich bin 25 Jahre alt und lebe zurzeit in Ashburry. Es ist ein kleiner Ort in Großbritannien, geboren wurde ich jedoch in Schottland. Eine Mutter habe ich nicht, sie gab mich gleich nach der Geburt in ein Heim. In meinem Leben habe ich schon viel durchmachen müssen. Ich habe eine dunkle Vergangenheit, die niemand kennt und habe noch heute stark mit ihr zu kämpfen.
All diese Erlebnisse haben mich über die Jahre abgestumpft. Niemand kann sich vorstellen was ich gesehen, erlebt habe. Ein normaler Mensch wäre schon längst tot, an den Qualen meiner Erinnerungen gestorben, denn er hätte es nicht ausgehalten, aber ich bin kein normaler Mensch. Ich bin ein Lykanthrop. Stark. Schnell. Taff. In meinem Leben habe ich nicht viele Menschen denen ich vertraue, so gut wie niemanden. Aber trotzdem lasse ich mich nicht unterkriegen. Mein Leben ist nicht leicht, aber ich komme klar. Zurzeit arbeite in einem kleinen Pub, der einzige Laden der mich genommen hat, denn ich habe noch nie eine Schule besucht. Von Anfang an musste ich mein Leben alleine in die Hand nehmen und mich mit Gelegenheitsjobs über Wasser halten. Mein Aussehen hat mir dabei geholfen. Man glaubt nicht was sich einem für Welten öffnen, wenn man gut aussieht. Aber es kann auch zu einem furchtbaren Fluch werden aus dem man nicht mehr raus kommt.
Mein Haar ist Kakaobraun und fällt mir in leichten Wellen locker auf den Rücken. Ich habe helle, blaue Augen und volle, sinnliche Lippen. Mein Körper ist schlank und hat eine leichte Bräune. Über mein Aussehen habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Es ist mein Kapital. Aber meine Zukunft ist ungewiss und das ist es was mir Angst macht. Ich weiß nicht was sein wird. Werde ich für immer in dem Pub arbeiten können? Kellnern und mich nicht vor oder zurück bewegen? Aber was stelle ich schon für Ansprüche? Ich kann froh sein, das ich noch am Leben bin, das ich überhaupt lebe, denn ich weiß dass es mich gar nicht geben sollte, geben dürfte.